Coaching

Home / Coaching

Beyound the Invisible

Logo_GoldAuge_Quadrat

Für deine individuelle

  • WEITERENTWICKLUNG
  • NEUENTDECKUNG
  • ENTFALTUNG
  • VERWIRKLICHUNG

Oft laufen wir durch unsere Welt und nehmen durch selektive Wahrnehmung aber vor allem wegen unserer (meist negativen) Gedanken (Ärger, Ängste, Sorgen, Wut, Vergangenheitsprobleme, Zukunftsängste, etc.), die ständig in unserem Kopf umhergeistern, unsere Gegenwart und die vielen kleinen, WERTvollen Dinge um uns herum nicht wirklich mehr war. Genau so ist es mit den wundervollen, kleinen Dingen, die wir in uns tragen.

Manchmal reicht ein achtsamer Moment oder ein Perspektivwechsel aus, um die wundervollen Dinge deines Lebens wieder zu erkennen, zu erleben und in einem anderen Licht zu sehen.

In der faszinierenden und vielfältigen Welt des Lebens kannst du unendlich viele Facetten entdecken. Einige halten sich für dich jedoch im Verborgenen. Manchmal benötigen wir das richtige Licht oder den richtigen Fokus, um die Schönheit und die wertvollen Momente, die das Leben bietet, voll und ganz zu sehen.

Willkommen in meinem besonderen Coaching, wo wir gemeinsam nicht nur in die Tiefen deiner Ziele eintauchen, sondern diese mit den Welten der Photographie und der Natur einzigartig verbinden, um deine Potentiale zu entfalten und einen tiefgreifenden Perspektivwechsel ermöglichen können.

Photographie trifft Coaching

null

Entfaltung

INDIVIDUELLES 1:1 COACHING