Individuelles Coaching

Home / Coaching / Individuelles Coaching
[ultimate_spacer height="50" height_on_tabs="30" height_on_tabs_portrait="30" height_on_mob_landscape="10" height_on_mob="10"]

Individuelles 1:1 Coaching

Wir werden in den Coachings uns der visuellen Sprache von Photographien und der stärkenden Kraft der Natur bedienen.

Dabei können wir deine eigenen Photographien verwenden, Photographie-Karten einsetzen oder im Prozess Photographien aufnehmen - individuell und einzigartig, wie du selbst.

Vorranging nutze ich als Coachingraum die Natur, weil sie uns mit viel Leichtigkeit im Prozess unterstützt und ein neutraler, unabhängiger Ort ist, der sehr viele Ressourcen zur Verfügung stellt. Dabei können wir die Natur an jedem beliebigen Ort nutzen oder auf neutrale Räumlichkeiten zurückgreifen.

Die Coachings sind sowohl "live" als auch "on-line" möglich.

[icon_timeline timeline_line_color="#aa8c45" time_sep_color="#aa8c45" time_sep_bg_color="#aa8c45"][icon_timeline_item time_title="Etwas Konkretes oder nur ein Gefühl?" title_font_color="#aa8c45"]Du möchtest ein Ziel erreichen? Dich beschäftigt ein Thema? Du spürst, da ist mehr? Du möchtest mehr über dich sehen?[/icon_timeline_item][icon_timeline_item time_title="Kennenlerntermin" time_link_apply="box" time_link="url:https%3A%2F%2Fbe-lichten.de%2Fabout%2Fkontakt%2F|title:Kontakt" title_font_color="#aa8c45"]In einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch, kannst du dein Anliegen schildern und über deinen erwünschten Zielzustand sprechen, was nach dem Coaching anders sein soll. In diesem Termin entscheiden wir über einen gemeinsamen Weg und werden alle Randbedingungen abstimmen.[/icon_timeline_item][icon_timeline_item time_title="Coachingsitzung" title_font_color="#aa8c45"]Die Anzahl und der Umfang hängen vom Thema und dem Erreichen des Zieles ab.  Eine Sitzung dauert in der Regel zwischen 90 und 120 Minuten.[/icon_timeline_item][icon_timeline_item time_title="Transformation" title_font_color="#aa8c45"]Ziel erreicht! Du wirst genau wissen, wann du dein Ziel erreicht hast und was sich ab sofort alles für dich ändern kann.[/icon_timeline_item][/icon_timeline]

Eine Terminvereinbarung zum Kennenlerngespräch und eine Anmeldung ist derzeit nur über Mobiltelefon oder Mail möglich.

[ultimate_spacer height="80" height_on_mob_landscape="40" height_on_mob="40"]