Für eine Woche, in der wir

uns all unserer Begegnungen erfreuen!

Das Jahr 2024 hat jetzt schon ein paar Tage bereits hinter sich und Woche 1 neigt sich dem Ende.

Ich denke dennoch gerne an 2023 zurück, da ich in jenem Jahr sehr viele Begegnungen, vor allem mit neuen Menschen hatte, die mein Leben nachhaltig verändert haben; es lebenswerter gemacht. Oder ich Menschen mit meinen anderen Augen (wieder) begegnet bin und somit sie auch neu entdeckt habe.

Ich denke an die Menschen, die mich inspiriert haben, mich motiviert, mir die Augen geöffnet haben. Menschen, die ihre Ziele folgen und viel Licht, Liebe, Weisheit, Werte, Respekt oder Heilung in diese Welt bringen.

Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die mir besonders in 2023 Türen im Innen und Außen geöffnet haben, um Dinge neu zu erkennen, um zu wachsen und die mich wieder den einen (oder anderen) Schritt nach vorne gebracht haben.

Viele habe ich bisher nur online kennengelernt. Ich bin mir jedoch sicher, dass in 2024 persönliche Treffen stattfinden werden.

Danke, für euer SEIN und WIRKEN und STRAHLEN.

❤️Zuerst natürlich danke an meiner Familie ❤️ meine Frau Susanne Michlenz, die mir immer, in jeder Lebenslage, zur Seite stand und die in 2023 auch ihre Berufung gefunden hat und diese mittlerweile selbständig erlebt.

💛Kathrin Berner, die mir gezeigt hat, wie Sichtbarkeit starten kann und geht. Die Mut macht, meine Berufung nach außen zu zeigen und die als Coach so STIMMig auf die Frequenzen und die Sprache eingeht.

Konstanze Dorothea Donner, die es versteht, in die Menschen hineinzuhören und die mir ganz viel Heilung gebracht hat.

Sie und Kathrin haben die „Visibility Week“ und „Corps d’or“ ins Leben gerufen, in denen ich als Teilgeber soviel erfahren, lernen, transformieren und geben durfte. 🤗

💚Kathrin Hammer, die eine sooo WERTvolle Aufgabe angegangen ist, um Wertschätzung in Sozialen Berufen hochzuheben und eine entsprechende Akademie gegründet hat, in der ich auch Teilgeber sein darf.

🙏The-Hao Nguyen, der mich durch seine ruhige Art immer wieder erdet.

💫Corinna Albrecht, die mich durch ihre Texte daran erinnert, was wichtig im Leben ist.

💕Regina Petersen, die soviel Lebensfreude und Kraft aussprüht, dass bei mir immer wieder etwas davon im Herzen ankommt.

💝Martina Kleiner, die so wundervolle Texte und Bilder über ihr Leben teilt und zauberhafte Angebote hat.

🌟Tarja Weber, die ihre Bestimmung zu ihrem Leben gemacht hat.

👼Heidi Vogel, die mich am Silvesterabend mit Ihrer Zeremonie mit Feuer, Wasser, Land und Luft beseelt hat.

📷Stefan Mayr, der mich in seiner Akademie (Stefan Mayr – Lighthouse Fotografie) in mein nächstes Level im fotografischen Denken und Sehen bringt.

….

Ich kann hier (leider) nicht alle aufzählen, denen ich etwas zu verdanken habe. Es sind jedoch noch deutlich mehr. Ich schaue DANKBAR zurück und freue mich auf all das, was in 2024 noch kommen und sich ent-wickeln wird.

In meinem Rückblick habe ich auch begonnen, Dinge loszulassen, die wieder FREIraum für die Neuen geschafft haben. Ich freu mich!

Welchen Menschen bist du begegnet, die dein Leben lebenswerter gemacht haben?